Karriere

Wir bieten…

abwechslungsreiche Projekte, familienfreundlicher Umgang und eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Wir suchen…

Unsere Vorteile

Und da jeder gutes Personal sucht, kommen wir direkt zum Punkt und wollen dir zeigen, welche Vorteile wir bieten:

🔥 Bei uns gibt es Abwechslung. Wir machen viele unterschiedliche Projekte. Und meist sind das entweder private Kleinanlagen in Wohnungen und Einfamilienhäusern oder Großanlagen im öffentlichen Wohnungsbau und Industriebau. Keine monatelangen Routinearbeiten oder Montagereisen.

👨‍👩‍👦 Work-Life-Balance. Bei uns hast du flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub. Freitags machen wir schon um die Mittagszeit Feierabend. Wir wollen nicht, dass du nur für den Job lebst!

💰 Wir sorgen mit dir vor. Ein überdurchschnittlicher pünktlicher Lohn, eine betriebliche Altersvorsorge und Leistungsprämien geben dir und deiner Familie finanzielle Sicherheit.

🔧 Top Ausrüstung. Wir sorgen dafür, dass du immer mit dem besten und modernsten Werkzeug ausgestattet bist. Wir nutzen Werkzeug von Hilti und Bosch mit Akku. Du kannst aber auch jederzeit Vorschläge für Werkzeug abgeben, das du benötigst. Außerdem bekommst du Arbeitskleidung von Engelbert Strauß.

📲 Wir nutzen digitale Abläufe mittels Smartphones und Tablet. Allerdings nur dort, wo es sinnvoll ist. Der Fokus liegt bei uns klar darauf, die Arbeitsabläufe für jeden so unkompliziert und bequem wie möglich zu machen. Auch hier sind Verbesserungsvorschläge aus dem Team immer erwünscht.