Willkommen bei den Rohrleitungskünstlern

Als SHK-Manufaktur bieten wir unseren Mitarbeitenden abwechslungsreiche Projekte, gelebte Work-Life-Balance und eine überdurchschnittliche Bezahlung.

Das ist unser Team

Humor und ein nettes Team!? Vielleicht nicht das Erste, an das man denkt, wenn man sich einen Betrieb ansieht. Aber total wichtig, wenn man dort arbeitet 😉

Meister, die aus der Praxis kommen, gute Abstimmungen und Reden auf Augenhöhe: Läuft bei uns!

Wir suchen dich!

Von der Stange ist nicht so dein Ding? In Projekten lebst du dich als Rohrleitungskünstler aus?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Vorteile für dich

Wir schätzen dich und dein handwerkliches Können – deshalb fördern wir deine persönliche und deine fachliche Entwicklung mit einer Vielzahl von Angeboten.

Abwechslung

Unsere Projekte sind entweder private Kleinanlagen in Wohnungen und Einfamilienhäusern oder Großanlagen im öffentlichen Wohnungsbau und Industriebau. Monatelange Routinearbeiten oder Montagereisen gibt es bei uns nicht.

Work-Life-Balance

Bei uns hast du flexible Arbeitszeitmodelle, vom flexiblen Start am Morgen bis hin zur 4-Tage-Woche. Und 30 Tage Urlaub – wann es dir gut passt. Wir wollen nicht, dass du nur für den Job lebst!

Wir sorgen mit dir vor

Ein überdurchschnittlicher und pünktlicher Lohn, eine betriebliche Altersvorsorge und jährliche Leistungsprämien geben dir und deiner Familie finanzielle Sicherheit.

Top Ausrüstung

Wir sorgen dafür, dass du immer mit dem besten und modernsten Werkzeug von Hilti und Bosch ausgerüstet bist, selbstverständlich mit Akku. Du kannst jederzeit Vorschläge für Werkzeug abgeben, mit dem du gerne arbeitest. Außerdem bekommst du hochwertige Arbeitskleidung von Engelbert Strauß.

Tablet statt Klemmbrett

Für die schnelle Abstimmung und unkomplizierte Arbeitsabläufe setzen wir Smartphones und Tablets ein. Damit du deine wertvolle Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben einsetzen kannst.

Das sind unsere Baustellen

Unsere Projekte sind abwechslungsreich und stehen für die Qualität der Handwerkskunst, für die wir bekannt sind.

Jedes Projekt ist eine Gelegenheit, unsere kreativen und handwerklichen Fähigkeiten zu zeigen.

Die Arbeit mit unseren Kunden macht uns großen Spaß, weil sie die kleinen Details zu schätzen wissen. Und alle, die an unseren Baustellen beteiligt sind, blicken immer auch mit Stolz auf ihr Geschaffenes zurück.